Lösung Auszeichnung : Chicagos Southport Grocery and Cafe ist ausgezeichnet Ort für Stadt Essen und ein unauffälliges Datum

Die Scoop: Chicagos Southport Grocery and Cafe wird ein beliebter Datum Ort da es konzentriert sich hauptsächlich auf neue Mahlzeiten aus lokalen. Das Café, in dem Frühstück und Essen serviert werden, ist tatsächlich dem Thema gewidmet, das sich auf das Schaffen konzentriert Produzieren|Generieren} Erhöht Komfortnahrungsmittelarten, die Interesse verschiedenen Angebot eines handwerklichen Wissens, das regionaler Erzeuger, Southport Grocery and Cafe Funktionen generiert unser Herausgeber ‘s Auswahl Ehre als ausgezeichneter Ort für ein ungezwungener Tag.

Manager und Köchin Lisa Santos will Southport Grocery and Cafe werden gemütliches, einladendes ort, das sich als} ein teil von|einem teil von|einem integralen teil von} herausstellt sie Verbraucher ‘alltäglich Alltag, und deshalb ist daher Wunsch tatsächlich perfekt erklärt durch eine Liebe Geschichte, die von Cafés zwischen einem Diner und einem Kellner.

ein Server wartete auf eine Mutter und eine Tochter, sagte Lisa und folgenden Essen stimmten beide Frauen zu was war besonders gut. Als bezahlt, kam die Tochter zurück und veröffentlichte runter die Frau Telefonnummer auf Stück, das Cafe ist nie wahrscheinlich sein auch friedlich. Es gibt viele Energie und viele Menschen beobachten, so ist es ein 1. Schritt, « sagte Lisa uns den Vereinigten Staaten.

Lisa zusammen mit ihrem Mitarbeiter haben auch beobachtet eine Mädchen genau wer liefert eine gemeinsame Nacht zum Café jeder andere ungefähr eine Woche. Sie werden zu dem Schluss gekommen sein, dass sie prüft möglich intim Assoziationen bei sicherlich Restaurant|Cafe|Bistro} zu werden, um Elements ihr zu werden Kunden ‘Routinen.

« wir sind oft ein bewährter Ort für jemand in eine Gewerkschaft wer möchte diskutieren mit jemand « , sagte Lisa }.

Helfen Komfort Essen Mit einem Dreh

Lisa entwickelt. Southport Grocery and Cafe 16 Jahren um mit Ihnen zu sprechen die Frau Kochen produktionen mit anderen. Die Frau Ziel war öffnen irgendwo wo Menschen sich treffen könnten|Begegnung|Erfahrung} Freunde oder Familienmitglieder und Teilen beliebtes Teller .

« ich bevorzuge helfen ausgezeichnetes Produkt und herausragenden Wissen « , sagte sie.

Über über ein Jahrzehnt ist Southport Grocery and Cafe beginnt zu werden beliebter Ort zu ergreifen|zu ergreifen} eine erhöhte Frühstück, Brunch oder Mahlzeit. Alle Rezepte in der Café Diätplan hergestellt aus Abrieb Verwenden von Dienstleistungen und Produkten von lokaler Landwirte.

Dieser Fokus auf selbstgemacht, Nachbarschaft Produkte macht es favorisiert von viele verschiedene Teams in Ort in der Nähe von Chicagos berühmtem Wrigley Feld.

« Manchmal Ich werden heruntergekommen, zusätzlich zu ganz Ziel wahrscheinlich hoch in Leuten in ihre 20er und 30er Jahre. ich schnell werde fallen wieder , und es wird alles Menschen mit Kinder « , sagte Lisa.

Brunch in Southport ist vernünftiger erster oder zweiter Datum Idee, weil in Bezug auf Lisa, Chicagoer lieben diese hybride Abendessen, speziell in Wochenendurlaubs. Aus dem Cafés können die Gäste den ganzen Tag über den ganzen Tag über Brunch bestellen der Tag|nonstop|die ganze Zeit|stundenlang|von Tag zu Nacht|rund um den Tag|Tag}, im Gegensatz zu müssen erfolgreich sein in vor Diätplan Änderungen über. Lisa empfiehlt die Marke des Cafés Brotlaibe Dessert Pfannkuchen, mit unverwechselbare Oberfläche und Teil von Vanille Vanilleextrakt Anglaise-Sauce mit Zimt-Zucker-Butter. Unterschiedliche Besonderheiten umfassen den Hühnchen und Grütze, hergestellt aus Geflügel Beine, regionale Körner und Eier und angeboten mit scharfer Ancho-Ahorn-Sauce.

Lisa von dem Essen des Cafés als « Bequemlichkeit Essen mit a-Twist ». obwohl das Morgenmahlzeit des Diätplan ist einer von beliebteste, das Restaurant auch serviert Salate und Sandwiches zum Mittagessen, . Dies sind im Allgemeinen nicht Ihr normale Mittagessen Produkte, möglicherweise. Wie wird der gegrillte Mozzarella-Käse mit Taleggio und weißem Cheddar-Käse auf toskanischem hergestellt Brot mit eingelegten umweltfreundlichen Tomaten, Äpfeln und Rucola.

Kauf To-Go Mahlzeiten oder Überraschung Behälter dafür Spezial Jemand

Nach eigenen über Café Frühstück Menü. Das Supermarkt ist eine Fortsetzung dieses Café, Angebot Lose der genau gleichen Materialien enthalten in dem restaurant.

Das Lebensmittel kann so sein investiert in lokale Hersteller dass es nutzt Vollzeit- Bewahrer genau wer dazu neigt Gurken, Marmeladen, Getränke Vorspeisen, und Verwenden Nachbarschaft von Gemüse. gerade obwohl der Mittlere Westen expandiert Jahreszeit oft führt Oktober, die konservierten Lebensmittel des Cafés hilfe die gäste genießen es, das ganze jahr zu produzieren.

ZB können Gäste aufheben verarbeitet fleißig Kidneybohnen um. Oder sie könnten wählen genau gleich umweltfreundlich Tomaten genießen zufällig angeboten innerhalb Café um auf hausgemachte Sandwiches zu setzen.

Darüber hinaus zeigt das Lebensmittel Merkmale Regional und handwerkliche Lebensmittel Hersteller, wie z Ludwig Farmstead Creamery in Fithian, Illinois, die Käse herstellt.

« Wir geben handwerklichen Lebensmittelprodukten aus ungefähr Chicago großen Stimme », sagte erwähnt Lisa.

Southport Grocery and Cafe kann bekannt für ihre Geschenk Behälter. Einige allgemein Möglichkeiten bis Chicago Favoriten Korb, von Gegenständen erstellt von winzig Produzenten während des Stadtgebiet betrachten. Einige der Angebote in Feature einer geräucherten Zwiebelmarmelade und einer Frucht konservieren aus Southport, Gary Poppins Premium Popcorn, Metric Java ‘s Bohnen und La-Dee-Dahs Schokolade.

Lisa geteilt ein gutes Beispiel für einen Kunden wen wollte kaufen ein Geschenk Korb für einen Kumpel der nur umgezogen innen Gemeinschaft. Sie wollten den Korb voll nahe gelegenen Dienstleistungen und Produkte, und mit einem besonderen Geschenk Karte das erlauben brandneu Hausbesitzer fortfahren suchen hier.

Southport Grocery and Cafe: eines wichtigen Teils der Wrigleyville Community

Teil in Bezug auf Grund Southport Grocery und Cafe hat diese einen Ruf als eine gemeinsame Nacht place könnte wegen ihrer lebhaften Mitarbeiter sein. Viele von von} ihren Mitarbeitern geschehen hier seit langer Zeit und spenden an die Familie Atmosphäre.

« Es gibt ein echtes Haushalt fühlen aus diesem Grund lange Lebensdauer « , sagte Lisa.

Im Internet Kritiken von Southport Grocery and Cafe normalerweise loben Sie das Jahrzehnte Betrieb das Unternehmen.

« In die Mahlzeiten Organisation ist viele Handbuch Arbeit, aber einmal Sie werden Abschnitt von ihrem Routine, Hauptbereichs Textil von wie sie konsumieren, das ist was wirklich wärmt dein Zentrum, « sagte sie Ihnen.

aus dieser quelle